muerzhofen.naturfreunde.at

Neujahrswanderung 2017

Neujahrswanderung eröffnete die Saison 2017

 

Mit der jährlich stattfindenden Neujahrswanderung wurde die Saison 2017 der Naturfreunde Mürzhofen eröffnet.

 

Bei noch sehr frostigen Temperaturen, aber strahlendem Wetter marschierten wir vom Dorfplatz Mürzhofen in Richtung Kienegger. Je höher wir stiegen, desto milder wurde es. An einem schönen Platzerl hielten wir Rast und begrüßten das „Neue Jahr“ mit einem guten Stamperl. Dann ging es gemütlich weiter zum Gasthof Schenk, wo wir auf eine Stärkung einkehrten. Anschließend traten wir das letzte Stück unseres Heimweges, den Mürzgraben entlang, nach Mürzhofen an. Zurückblickend war es ein schöner Wanderauftakt ins Jahr 2017.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mürzhofen
ANZEIGE
Angebotssuche